Gästebuch

Wir freuen uns über Lob und Kritik :-)

Kommentare: 22
  • #22

    Jules (Dienstag, 13 November 2018 18:02)

    Need cheap hosting? Try webhosting1st, just $10 for an year.

  • #21

    Angelika (Sonntag, 23 Juni 2013 01:12)

    Liebe Sancto Petrolio Künstler,
    wieder habt IHR mich begeistert bei dem Meerholzer
    "Paternoster". Kleine feine Veranstaltung mit Euch als Krönung der tollen Kleinkunstveranstaltung. Immer wieder ein Erlebnis Euch zu sehen. Bitte weiter so! Einfach nur genial Euer märchenhafter Feuerzauber!

  • #20

    Danny (Sonntag, 09 September 2012 00:17)

    Dankeschön für diesen wunderschönen Abend in Nidderau! Meine 3 jüngsten Kinder haben Euch zum ersten Mal gesehen und waren genauso fasziniert wie ich es schon seit 3 1/2 Jahren von Euren herzergreifenden Auftritten bin...sie haben von fast allen "Stars des Abends" Autogramme bekommen und waren fasziniert, wie lieb und natürlich Ihr alle seid :-)

    Alles Liebe für Euer Team und bitte nicht aufhören! Liebe Grüße aus Ranstadt, Danny

  • #19

    Athanassios Kotsabassidis (Donnerstag, 26 Juli 2012 20:59)

    Sehr schön gestaltete Hompage!

  • #18

    Kilian (Mittwoch, 11 Mai 2011 23:15)

    Liebes Sancto Petrolio Team,
    ich war ebenfalls auf der Ronneburg während der Walpurgisnacht und euer Auftritt war einfach klasse.
    LG Kilian

    Achja falls jemand weiß, wie das erste Lied hieß, wäre ich sehr froh, wenn man das mir sagen würde. (kilian.ahlborn-franz@gmx.de) Danke!

  • #17

    Charlotte (Montag, 02 Mai 2011 20:03)

    Liebes Sancto Petrolio-Team,
    ich habe die Aufführung und Probe auf der Ronneburg gesehen und fand es einfach nur Fantastisch. Meine Freundin und ich hatten uns zwei Stunden vorher auf die Wiese gesetzt dass wir euch dann auch im Blick hatten ;-)
    Ich hoffe ihr seid weiter so erfolgreich und wenn ihr mit eure Aufführunen nicht so weit weg seit werde ich ihnen sooft ich kann beiwohnen. LG Lotte

  • #16

    Manuela von Thüringen (Montag, 02 Mai 2011 12:17)

    Liebes Sancto Petrolio-Team,

    ich bin zum 2. Mal und diesmal extra von Thüringen angereist um eurer Aufführung auf der Ronneburg beizuwohnen und es war wieder großartig. Vielen herzlichen Dank für das Erlebnis. Würde mich freuen wenn Ihr irgendwann auch in Thüringen mal auftreten würdet.
    Es grüßt Manuela

  • #15

    Fam. Rentsch (Hammersbach) (Sonntag, 01 Mai 2011 19:07)

    Liebes Sancto Petrolio-Team,

    zum zweiten Mal durften meine Familie und ich eurer Aufführung auf der Ronneburg beiwohnen und es war abermals großartig. Man weiß gar nicht, wie man die ganzen Eindrücke, welche fortlaufend auf einen einwirken, verarbeiten soll. Vielen herzlichen Dank für das Erlebnis und hoffentlich auf weitere eurer tollen Aufführungen,

    Fam. Rentsch

  • #14

    Mary&Vivi&Juli (Mittwoch, 21 Juli 2010 10:16)

    Wann hat man dasmal das zwei Kids völlig gespannt dasitzen und ruhig sind und absolut gefesselt sind und es dann noch Theater ist?
    Bei Sancto Petrolio :-)

    Meine Kinder sind absolute Fans von Euch! Ich natürlich auch.

    Eure Aufführung am Samstag "die Töchter des Zeus" war einfach atemberaubend schön, leider habe ich nicht alles sehen können.. wahrscheinlich kommen wir einfach im August wieder ;-)

    Lg Mary und Vivi 8j und Juli 6j

  • #13

    Editha W. (Dienstag, 20 Juli 2010 10:42)

    Liebes Sancto Petrolio Team,
    ich schreibe zum ersten Mal in ein Gästebuch, aber ich will mich einfach nur für Eure wahnsinnig ergreifende Show bedanken. Einmalig!
    Editha

  • #12

    Sonja+Norman (Montag, 19 Juli 2010 18:48)

    Ich habe ja schon einige Aufführungen von Sancto Petrolio gesehen, aber diese am 17.07 auf Hof Buchwald war die bisher mit Abstand die Schönste. Mein Freund hat Euch das erste mal gesehen und war auch ganz hin und weg. Danke für einen wunderschönen Abend den wir sehr genossen haben.

  • #11

    Hendrik (Sonntag, 04 Juli 2010 16:33)

    Ich finde SP voll cool!

  • #10

    Naomi (Samstag, 09 Januar 2010 18:23)

    Hallo,
    ich habe euch schon häufiger auf der Ronneburg gesehen (ich bin ein Marktkind =))und bin jedes mal total beeindruckt. Was ihr da macht ist echt der hammer! Vielen Dank. Man wird entführt in eine Märchenwelt, so mitgerissen, dass man irgendwann Tränen in den Augen hat und total berührt. Es ist einfach was fürs Herz, total wundervoll.

    Ich wollte mal fragen wie das Lied heißt, welches auch in folgendem Link bei 2:52 eingespielt wird:
    http://www.youtube.com/watch?v=MztmJ3mSDY8
    Das ist wunderschön und verfolgt mich schon ganz lange,...
    Liebste Grüße =)

  • #9

    Hannah (Sonntag, 18 Oktober 2009 07:06)

    Hallo zusamen!
    Coole website!! Hier in Shanghai ist immer noch super wetter! Und bei euch?
    xoxo Hannah

  • #8

    Marilyn (Sonntag, 07 Juni 2009 22:35)

    Hallo,
    ich wollte Euch hier gratulieren, wir wohnten am Wochenende, auf dem Hessentag in Langenselbold, euren beiden Vorstellungen bei. Und wir waren von beiden Vorstellung absolut begeistert, hin und weg.
    Auch meine Kinder die am Freitag Eurer kurzen Vorstellung zusahen waren absolut gefesselt.
    Gerne kommen wir wieder zu Euch!!
    Bis hoffentlich bald
    Mary und Andy und die Kinder

  • #7

    Lidia Piechulek (Sonntag, 03 Mai 2009 12:06)

    Hallo
    Tolle Homepage habt ihr jetzt. Ich hatte letztes Jahr das Glück eure Show in Nidderau zu sehen und schaue mir deshalb regelmäßig eure Homepage an. Ich habe damals beim Literaturwettbewerb teilgenommen und durfte beim Herrn Löber übernachten. Ich bin dieses Jahr beim deutschen Turnfest in Frankfurt genau in der Woche eures Auftritts in Langenselbold. Ich werde versuchen auch diesmal euren Auftritt zu sehen. Meine Eltern waren damals auch sehr begeistert und werden kein Problem mit dem Abstecher haben.
    Bis dann, ich frue mich schon auf eure Show.

  • #6

    Peter Jakobs (Freitag, 01 Mai 2009 23:51)

    Hallo Sancto Petrolio,

    durch pures Glück war ich gestern auf der Ronneburg und konnte Euer wirklich phantastisches und bewegendes Programm sehen.
    Einige der vielen vielen Fotos habe ich hier: http://www.flickr.com/photos/peter_jakobs/sets/72157617567112492/
    Ich hoffe, sie gefallen Euch, danke für den wunderbaren Abend.

    Grüße

    Peter

  • #5

    Jörg (Mittwoch, 29 April 2009 15:33)

    Hallo Ihr Lieben,

    viele Grüße aus Doha sendet Euch Euer Jörg.
    Wäre so gerne dabei morgen :(
    Alles alles Gute für Euren Auftritt.

  • #4

    Eralinde & Raimund (Sonntag, 18 Januar 2009 10:02)

    Hallo Anja, Olaf und alle,
    die neuen Seiten gefallen uns sehr gut und wir haben schon eifrig gestöbert.
    Noch viel Erfolg und macht uns allen weiterhin so viel Freude wie bisher.
    Eure treuen Fans...

  • #3

    Ute und Joachim (Montag, 05 Januar 2009 21:35)

    WOW!!!! Egal wieviel Arbeit Ihr in diese Seite gesteckt habt, es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Eine wunderschöne Homepage.
    Bis demnächst
    Ute und Joachim

  • #2

    Nicola (Mittwoch, 31 Dezember 2008 17:09)

    Hallo Webmaster und Gäste dieser Seite,

    Ich möchte allen Besuchern und Webmaster dieser Seite schonmal ein erfolgreiches gesundes neues Jahr wünschen und das Euch die Ideen niemals ausgehen werden, das Internet auf diese Art zu bereichern.

    Nicola

  • #1

    Andreas Diesner (Donnerstag, 25 Dezember 2008 10:59)

    ERSTER.

    Hallo Anja.
    Gelungener relaunch. Sehr professionell, so wie Ihr jetzt seid. Tolle Bilder. Ausgewogene Farben. Gute Menüführung.
    Einfach nur klasse.
    Ich wünsche Euch friedliche Weihnachten, und an Silvester (müsste ja eigentlich Euer betriebsinterner heiliger Feiertag - wegen Feuerwerk sein) da lasst es mal richtig schön sprühen und krachen.
    Viele Grüsse aus Luxembourg.
    Bis bald. Vielleicht ja mal hier bei uns.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.


 

Endlich Dämmerung

 

Dämmerung legt sich liebevoll auf uns nieder

und schenkt den Kerzen endlich Licht und Sein

 

In ihrem Scheinen

trinken wir die feurigen Becher,

tanzen in funkensprühende Lieder

Feuer, wir sind nun wieder Dein

 

Freude senkt lautlos

Wangenpochen in unsere Gesichter

und unsere Herzen sind der Flammen Wächter -

der ewigen Geschichten Wiederschein

 

(Anja Frieda Drescher-Parré, in: "So sind denn Worte - geschriebene Flammen der glühenden Seele", Cocon Verlag, Hanau, 2006)

hier erhältlich

 

.



Letzte Updates